Goodbye USA, wir sehen uns bald wieder – versprochen! 🥺
Gefahrene Meilen: 3124 (5027 Kilometer)
Stars & Stripes
aufgenommen in Kingman an der Route 66
Zwei Fotos, die Deutschlands Zustand PERFEKT symbolisieren
Oder: „Können wir doch eh nicht ändern!“
Parkhaus Euskirchen. August 2022. Mehr als EIN JAHR nach der Flut noch keine funktionierende Karten-Automaten! 😂
Vor allem scheint man sich darauf eingestellt zu haben, dass der Zustand noch anhält, sonst hätte man es an der Einfahrt wohl bei einem Zelt belassen und kein Häuschen aufgestellt. 🤪
Dieses Shithole ist so fertig. Wenn man die Deutschen dann auf die Zustände anspricht, erhält man als Antwort:
„Können wir doch eh nicht ändern!“
Keine 12 Stunden nach der Landung schon wieder in der Realität angekommen.
Parkhaus Entenpfuhl/City-Forum
Euskirchen
Fast auf den Tag vor einem Jahr: KLICK MICH!
A95 München - Garmisch
auf Höhe Starnberger See
Im Fischerwirt hat der Besitzer gewechselt.
Im Restaurant „Fischerwirt“ verkehrte die „Prominenz“ der Querdenker-Szene. 2021 trafen wir z.B. Miriam Hope und Florian von „Florians Friedensfahrzeuge“.
Sehr cool war der nächtliche Schwurbler-Stammtisch.
Unter dem neuen Pächter weht offensichtlich ein anderer Wind. Die schwurbeligen Vibes vom letzten Jahr waren verschwunden. Schade. 😏
„Birthday Queen“
Fotospot am Walchensee
Nochmal schön in der warmen Herbstsonne sitzen und bei einer Johannisbeerschorle und einem Hellen die köstlichen Pommes im Restaurant „Gletschergarten“ genießen.
Preis für die Auf- und Abfahrt: 63€ p.P. – krank! Aber die ganzen ukrainischen Neubürger, die gratis hoch dürfen, müssen ja finanziert werden. 😡
Sehr passend fanden wir das abgespackte, schief stehende Grenz-Schild der DDR 2.0 mit dem „Game over“ – Aukleber. Herrlich ironisch. 😋
Foto 2: Ein freundlicher Gruß ins beste D. aller Zeiten. 😁
Danach ein zuenftiges Abendessen im historischen Restaurant „Zur Post“ in Wallgau.
Ich wollte das nicht. Wirklich. Aber Simone hat scheinbar eine bisher unentdeckte Todessehnsucht. 😅
Wer läuft schon freiwillig und ohne Grund über eine schaukelnde, über 100m hohe und 400m lange Hängebrücke?
Danach am Forggensee, Füssen mit Blick auf den See lecker Kuchen und ein Helles. 😊
Im Anschluss: Irgendwas mit „Fotos“, „Schloss“, „Frau“ & „Krönchen“. 😆
Sagte wir schon, dass wir das Essen in Österreich lieben? Was liegt also näher, als ein Ausflug von Wallgau ins 50km entfernte Innsbruck?
Im „La Mara“ haben wir dann auch unglaublich gut gegessen. Okay, es war zwar italienisch, aber verdammte Scheisse, war das gut!
Schräg war die lange Schlange deutscher Kunden vorm Edelmetallhändler „Philoro“.
Wir sprachen ein querdenkendes Schwurbler-Architektenpaar an, das aus München kam, um ihr schrottiges Fiat-Geld in echtes Geld zu tauschen. 😅
Auch cool: „Bitcoin the change“ im urigen Stiftskeller. 😃👍