Memo an uns selbst: Wenn wir wieder in Miami sind, in der „Pizzeria Piola“ essen gehen.
Lecker Pizza, leckere Limonade, gute Atmosphäre, im angesagten Stadtteil „Brickell“. 👍
Restaurant/Pizzeria Piola
Lecker essen in cooler Atmosphäre
Memo an uns selbst: Wenn wir wieder in Miami sind, in der „Pizzeria Piola“ essen gehen.
Lecker Pizza, leckere Limonade, gute Atmosphäre, im angesagten Stadtteil „Brickell“. 👍
Lecker essen in cooler Atmosphäre
…Es ist abartig. Dekadent. Abstoßend. Widerlich.
Es fiel uns letztes Jahr schon auf und auch dieses Jahr kann man es nicht ignorieren: Wir sind in Homestead, südlich von Miami, am Tor zu den Keys und hier wird offensichtlich, dass scheinbar jeder 3. hier unten ein Boot besitzt. 😳😅
Das Video entstand in weniger als 3 Minuten.
In diesen nichtmal 3 Minuten haben wir 13 (DREIZEHN!) Boote gezählt.
Krass.
Homestead
Letztes Jahr haben wir einen Teil der Everglades mit dem Airboat durchquert, heute sind wir mit dem Mustang bis ans südliche Ende gefahren. Danach kommen dann nur noch die Keys
Anschließend waren wir lecker und viel zuviel Essen im „Cracker Barrell“. 😃👍
Auf dem Weg nach Miami haben wir ein Souvenir im Guitar Center gekauft. Uns hat das chillige Spiel auf einem uns unbekannten Instrument sehr gut gefallen. 😃
Und anschließend Miami Beach erkundet…
ACHTUNG, gefährlich! 😋
Diesmal haben wir es Sonntags leider nicht geschafft, aber beim nächsten mal müssen wir eine Baptistenkirche besuchen.
Die Zion Missionary ist ein Tipp von dem netten Amerikaner, dem wir eine kleine Spende an der Ampel in Miami gegeben haben.
Die Keys. Man sollte sie mal erlebt haben, finden wir.
Auf dem Weg zu unserem Cottage auf Marathon machten wir Halt am Rain Barrel Village mit seinem riesengroßen Lobster vor dem Eingang. Das Village besteht aus mehreren kleinen Hütten voller Haben-Will-Touristen-Zeugs – aber echt schön.
Wir gaben dort bei einer Künstlerin ein handgemaltes Schild in Auftrag, welches wir 2 Tage später auf dem Rückweg abholen wollen.
Unser Glück mit den Motels/Hotels reißt nicht ab – unser Cottage ist ein Insel-Traum. 😍👍
Den frühen Abend haben wir in Kiki‘s Sandbar mit Burgern, Livemusik, Bier und vielen Cherry-Limo-Refills verbracht, bevor es gegen 21:00 Uhr nach Key West ging.
Gratis Ginger Ales in Willie T‘s Bar
Krass, als wir der Kellnerin in Willie T‘s Bar zeigten, dass wir zahlen wollen, winkte sie ab und meinte „You‘re good to go!“. 😳😃
Schöner Strand mit schattenspendenden Palmen, Picknick-Plätzen für ein Roadtrip-Frühstück, Umkleiden etc.