Heute hieß es Abschied nehmen von Sanibel/Fort Myers.
Zuerst brauchten wir aber ein sensationell-leckeres, typisch amerikanisches Frühstück im iconic „Denny‘s Diner“.
Heute hieß es Abschied nehmen von Sanibel/Fort Myers.
Zuerst brauchten wir aber ein sensationell-leckeres, typisch amerikanisches Frühstück im iconic „Denny‘s Diner“.
Naples, das Beverly Hills von Florida.
Unsere Motel Glücksserie reißt nicht ab. Das „Red Roof“ in Naples ist echt schick – und das für unter 100$.
Auf dem Weg nach Naples besuchten wir „Seed to Table“ einem mega-coolen, patriotischen Farmer-Restaurant-Supermarkt.
Hammer.
Man beachte den Trump-Stuff überall! ✊🤠🇺🇸
Der Fauci ist zwar ‘ne Pappnase, aber irgendwie ist es beleidigend, mit dem Penner in einer Reihe zu stehen 😡😅
Maga-Cooler(😋)-Supermarkt
Motel
Haben wir bei unserem Roadtrip 2021 besucht.
War richtig gut.
Jetzt wiedergefunden.
Hier jetzt mal für später gemerkt.
Gestern haben wir nach unserer Ankunft im Motel erstmal am Pool relaxt, bevor wir Sightseeing in Naples gemacht haben.
Schöner Ort. Traumhaft schöne Häuschen ohne Ende, jede Menge Kanäle mit ebensovielen Booten und schönen (noblen) Einkaufsstraßen mit tollen Restaurants.
Am für Florida typischen, unendlich langen Strand haben wir dann den Sonnenuntergang genossen.
Der Sand in Naples ist wie Puderzucker. Nicht ganz so wie am Coquina Beach, aber nahe dran.
Irgendwie hat uns die Atmosphäre am Strand an die Strand-Szene aus „Stadt der Engel“ erinnert. 😄
Wie üblich starten wir mit unserem Roadtrip-Frühstück. Wie sich die Fotos von 2021 ähneln… 😅
Wir durchkreuzten die Everglades über den Highway 41 komplett von West nach Ost.
110 Meilen (177km).
An einer Stelle verlief die Strecke 19 Meilen (30,5km) schnurstracks geradeaus. 😳😅
Das Quality Inn Motel ist vollkommen in Ordnung.
Motel in Homestead
Meine Fresse, wat‘ne Show!
Das Spiel der Miami Marlins vs. New York Mets war an sich so lala, aber das Gesamterlebnis war ein Knaller!
Es fing schon mit der Nationalhymne an: Totenstille in der Halle, alle standen mit der Hand auf der Brust während die Sängerin voller Inbrunst singt – Gänsehaut bis der Arzt kommt. ✊🤠🇺🇸
Der Brüller war auch, dass die Mädels mit einer albernen Trommelperformance auf dem großen Stadion-Monitor gezeigt wurden. 😂
Nachher entdeckten wir in Miamis coolen Stadtteil „Brickell“ die Pizzeria „Piola“. SEHR lecker!
Miami