Achtung! Nur für starke Nerven! 😋
Da geht man in den Everglades in einen Waschraum... 😅
Everglades-Waschraum
ACHTUNG, gefährlich! 😋
ACHTUNG, gefährlich! 😋
Letztes Jahr haben wir einen Teil der Everglades mit dem Airboat durchquert, heute sind wir mit dem Mustang bis ans südliche Ende gefahren. Danach kommen dann nur noch die Keys
Anschließend waren wir lecker und viel zuviel Essen im „Cracker Barrell“. 😃👍
Auf dem Weg nach Miami haben wir ein Souvenir im Guitar Center gekauft. Uns hat das chillige Spiel auf einem uns unbekannten Instrument sehr gut gefallen. 😃
Und anschließend Miami Beach erkundet…
…Es ist abartig. Dekadent. Abstoßend. Widerlich.
Es fiel uns letztes Jahr schon auf und auch dieses Jahr kann man es nicht ignorieren: Wir sind in Homestead, südlich von Miami, am Tor zu den Keys und hier wird offensichtlich, dass scheinbar jeder 3. hier unten ein Boot besitzt. 😳😅
Das Video entstand in weniger als 3 Minuten.
In diesen nichtmal 3 Minuten haben wir 13 (DREIZEHN!) Boote gezählt.
Krass.
Homestead
Memo an uns selbst: Wenn wir wieder in Miami sind, in der „Pizzeria Piola“ essen gehen.
Lecker Pizza, leckere Limonade, gute Atmosphäre, im angesagten Stadtteil „Brickell“. 👍
Lecker essen in cooler Atmosphäre
»Eine Dose, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.«
(Zitat aus Herr der Ringe)
Für uns wäre die Budweiser Freedom-Dose ironischerweise fast der Grund dafür geworden, dass wir das Miami Marlins – Stadion nie mehr hätten verlassen können, denn man wollte uns daran hindern, das Gelände MIT der LEEREN Dose zu verlassen. 😳
Okay, wir könnten dann die USA nicht mehr verlassen – geil. 😋
Der 1. Gedanke, als uns der Pimpf (er ging der größten Pappnase nur bis zu den Brustnippeln) aufhalten wollte, war: „Wir überrennen den einfach!“. 😅
Der 2. Gedanke war, die Mädels gehen durch den Ausgang und die andere Pappnase wirft die Dose über den Zaun.
Wir haben aber Amerika und den Amerikanern gegenüber zu viel Respekt, um uns so zu verhalten.
Also haben wir uns freidiskutiert, als dann endlich der Chef-Security-Officer kam – ist ja schließlich „The Land of the free“.
Meine Fresse, wat‘ne Show!
Das Spiel der Miami Marlins vs. New York Mets war an sich so lala, aber das Gesamterlebnis war ein Knaller!
Es fing schon mit der Nationalhymne an: Totenstille in der Halle, alle standen mit der Hand auf der Brust während die Sängerin voller Inbrunst singt – Gänsehaut bis der Arzt kommt. ✊🤠🇺🇸
Der Brüller war auch, dass die Mädels mit einer albernen Trommelperformance auf dem großen Stadion-Monitor gezeigt wurden. 😂
Nachher entdeckten wir in Miamis coolen Stadtteil „Brickell“ die Pizzeria „Piola“. SEHR lecker!
Miami
Wie üblich starten wir mit unserem Roadtrip-Frühstück. Wie sich die Fotos von 2021 ähneln… 😅
Wir durchkreuzten die Everglades über den Highway 41 komplett von West nach Ost.
110 Meilen (177km).
An einer Stelle verlief die Strecke 19 Meilen (30,5km) schnurstracks geradeaus. 😳😅
Das Quality Inn Motel ist vollkommen in Ordnung.
Motel in Homestead